Donnerstag, 23. Juli 2009

Wochenende bei Tupac


Finnissage Installation Dietmar Lebus 23.07. ab 18:ooh
Dietmar Lebus, Tulio Pinhata Jaramillo, Dj Undertaker, Dj Chupacabras

Liebe Leute,Es sind noch wenige Wochen bis zum bitteren Ende, aber wir werden bis in den Untergang feiern und mit unserer Kunst und Subkultur die verbleibenden 40 Tage TUPAC vollenden.

Am Donnerstag, den 23.07. laden wir zur Finnissage der Ausstellung/Installation und zur Lesung: "Grillen verboten, Fliegen auch" von Dietmar Lebus, ab 18:ooh.


Am Freitag, den 24.07. feiern wir einen Kolumbianischen Abend, mit Musik, Film und künstlerischen Beiträgen aus Kolumbien ab 20:ooh.


Am Samstag, den 25.07. gibt es einen Indie-Crossover-Latin Abend mit DJ Undertaker vs. DJ Chupacabras ab 21:ooh.

Am Sonntag laden wir zu Spielen und Poesie ein, Gesellschaftsspiele in geselliger Runde und ein "offenes Mikro des unentdeckten Poeten" wird bereitstehen, für alle diejenigen die noch unveröffentlichte Werke lesen möchten.

Keine Kommentare: