Dienstag, 28. Juli 2009

Hallo Kunstfreunde,

es sind noch genau 34 Tage Tupac am start, wer die Gelegenheit noch nutzen will mit uns einen Abend zu feiern sollte seinen Terminkalender jetz zücken oder für immer schweigen (und sich sein leben lang ärgern keinen guten Kokablattlikör-Drink probiert zu haben!!!).

wir bieten an:

Am Freitag, den 31. ab 22:00 wird der argentinische Künstler Sergio Zagui, der kürzlich erst bei den KollegInnen vom Projektraum "n" ausgestellt hat seine Arbeiten im Tupac zeigen.


Es wird eine Live-Mal-Performance geben bei der der Künstler durch die Impressionen in Raum (Klang, Musik, Gespräch, Einwürfe, etc...) seine Arbeitsweise im Werk steuert.
Diese impulsive Art zu Malen ist dem Künstler, der spontan Farbe und Formen zu einem infiniten Labyrinth aus Figuren und Symbolen formt.


Am Samstag, den 01. treten zu unserem "DAYLIGHT_ROCK" zwei Gruppen auf, die beide bei mehreren Gelegenheiten die Bude gerockt haben. Die Chilenen von Monozorro, die mit ihrem Pachanga-Rock-Hardclore-Punkyfunk die Stimmung zum kochen bringen...
und die fabulosen Cabeza de Indio die mit schwerem Gerät noch schwereren Rock fabrizieren bis das Gebäude wackelt. Mit ihrem letzten Konzert ging es bis zum Blaulicht, wir hoffen bei diesem Mal auf die Nachsicht der Nachbarschaft :))) >>>deshalb beginnen wir das Konzert um 18:ooh !!!


ansonsten ist das Tupac die Woche über täglich ab 18:ooh geöffnet

Keine Kommentare: